Bänkelfest in Haslach


Allgemein, Auftritt / Sonntag, Juli 29th, 2018

Schön war es, beim 20. Bänkelfest in Haslach. Wir waren zum ersten mal dort zu Gast und durften um 22 Uhr für eine halbe Stunde musizieren. Wir haben ein paar unserer Lieblingssongs gespielt, darunter Klassiker wie Ironic von Alanis Morrissette und Superstition von Stevie Wonder, aber auch moderne Hits wie Lonely Together von Rita Ora waren dabei. Die ausführliche Setlist kannst du unten ansehen.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Abend mitgestalten durften. Vielen Dank an das Organisationsteam des Bänkelfestes. Ein großer Dank geht auch an das tolle Publikum und besonders an unsere treuen Fans, wir haben uns sehr über euren Besuch, eure Unterstützung und euren Applaus gefreut.

Pauken – Lotte
Ironic – Alanis Morissette
Superstitious – Stevie Wonder
Hedonism – Skunk
Lonely Together – Avicii ft. Rita Ora
Your Song – Rita Ora
Applaus Applaus – Sportfreund Stiller
Für Immer Ab Jetzt – Johannes Oerding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.