Nohocker Party Auftritt


Allgemein, Auftritt, News / Donnerstag, August 23rd, 2018

Wir haben uns wochenlang auf diesen Auftritt gefreut und gestern war es endlich soweit. Eine halbe Stunde dürften wir die Besucher der Nohocker Party in Zell am Harmersbach beschallen. Für diesen Abend hatten wir eine bunte Kollektion an Songs mitgebracht (siehe unten). Es war eine tolle Atmosphäre mit positiver Energie.

Danke an WVT Veranstaltungstechnik für die Tontechnik und Mischung, danke an die Organisation und vielen Dank an alle Besucher für ihren Applaus.

Setlist:

Pauken – Lotte
Superstitious – Stevie Wonder
Ironic – Alanis Morissette
Hedonism – Skunk
4 Non Blondes – Whats Up
Imagine Dragons – Radioactive
Namika – Je Ne Parle Pas Francaise
Sportfreund Stiller – Kompliment
Adele – Turning Tables